Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Las NochesStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginLegion's Übersicht
Ähnliche Themen
Festungs Raid Zeiten
FestungsRaid


 

 Bewerbung als Kleriker

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Gast




Bewerbung als Kleriker  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kleriker    Bewerbung als Kleriker  EmptyFr 02 Jul 2010, 02:10

Guten Abend ich möchte mich bei euch in der Legion bewerben als Kleriker (29 halb) Name Yuname.
Zu meiner Person ich heiße Patrick(Paddy) 21Jahre jung oder alt wie man sagen kann, Ja gehe stark auf die 30 zu:D. Ich komme aus Sachsen Anhalt genauzusagen Halle an der Saale.
So zu meinem Char wie oben schon erwähnt spiele ich einen Kleriker der wie ich sagen kann sehr gut liegt;) da ich vorher WoW gespielt habe und da auch mit alles was ging geheilt habe.

Yoar was ich mit euch erreichen möchte auf jedenfall eine Menge Spass und natürlich zs High End hier einiges Erreichen.Wink
Yoar also aufmerksam wurde ich von "Yenthai" da ich einfach mal nachgefragt hatte im /3 nicht die übliche Art aber yoar so war des halt:D^^

Meine Onlinezeiten immoment komme ich gerade von der Bundeswehr muss euch sagen keine schöne zeit^^ und wollt nun erstmal drei Monate relaxen und dann wieder Arbeiten gehn daher kann ich sagen ich bin jeden Tag online zwar nicht 24h aber on jeden Tag^^.

So das war es dann erstmal von mir und wenn ihr noch fragen haben solltest könnt ihr euch Ingame gerne bei mir melden.

Lieb gruß und hoffe auf Bald
Yuname aka Paddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kleriker  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker    Bewerbung als Kleriker  EmptyFr 02 Jul 2010, 02:14

ich habe ja schon mit dir im ts gesprochen und würde dann erstmal sagen herzlich willkommen

7 tage probezeit sind pflicht^^

aber die gehen ja schnell um^^
Nach oben Nach unten
Skullor
Brigadegeneral
Skullor


Klasse : Gladiator
Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 574
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 35

Bewerbung als Kleriker  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker    Bewerbung als Kleriker  EmptyFr 02 Jul 2010, 14:43

na dann willkommen Wink
Nach oben Nach unten
https://lasnoches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Kleriker  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker    Bewerbung als Kleriker  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Zauberer(42) Templer(fast 31)
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für Neuankömmlinge :: Bewerbungen-
Gehe zu: