Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Las NochesStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginLegion's Übersicht
Ähnliche Themen
Festungs Raid Zeiten
FestungsRaid


 

 Templer

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmli
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 08:55

MoinMoin Las Noches

auch ich möchte mich bei Euch um Aufnahme in die Gemeinschaft bewerben. Ich wurde durch einen Freund auf Euch aufmerksam und würde nun auch gerne dazustoßen.

Mein erstes MMOG war DAoC, welches ich kurz nach Release anfing. Danach ging es quer durch die Games, was so gerade angesagt war. EQ2, Horizon, WOW, PotBS, AOC, WAR, hab da fast nix ausgelassen. Leider war nichts dabei, das im Endgame auch nur annähernd an das gute alte DAoC rankam,
Char-Technisch kann ich nix was Stoff anhat, es sei denn es wird schnell Dünger gebraucht Very Happy . Bevorzugt spiele ich irgendwas das viel Metall um den Körper hat.
Da ich die Beta verpennt habe, bin ich mir also noch nicht sicher was als Main gelevelt wird, habe aber auch schon ein wenig Aion erfahrung durch "Sokratez", werde mich jedoch zuerst den Templer widmen , denn merke: Einen Grimmli Templer gib es in jedem Spiel. Wink .

Name:Grimmli
Level:21 (erst wird sich aber schnell ändern) da mich das spiel Total interessiert.

zum Spielstil bleiben eigentlich nur ein paar Punkte: PVE mach ich gerne und ausgiebig, solange das Endlevel nicht erreicht ist. und dann sehne ich mich nach PVP. schöne Duelle oder Riften find ich dennoch hervorragend.

Jetzt noch ein bischen RL:

Ich höre auf den Namen Jonas, bin 20 Jahre alt wohne in Ascherleben bei Magdeburg und bin Konstruktionstechniker und sitze gerade vor meinem Hobby.

Nun fällt mir erstmal nix mehr ein.

Gruß
Grimmli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Bewerbung   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 13:53

Huhu^^

Das hört sich schon gut an, eine frage hab ich da aber von meiner Seite.....wie aktiv bist du??? (täglich....wöchentlich??)
Mir ist es halt wichtig, das du mit dem Lvln hinterher kommst, da die meisten von uns über Lvl 30 sind kann dir kaum jemanden von uns bei Gruppenquesten helfen....also nur als Beispiel, bis 30 ist es zwar kein Akt zu lvln, aber wenn man zu wenig zeit investiert z.b ne std pro tag, wird es sehr sehr schwierig!!!

Ganz Ganz Liebe grüße

Yenthai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 13:56

ich habe zwar nichts zu sagen weil ich nur membe bin xD
aber finde diese bewertbung gelungen ^^

zugleich auch chamant ^^
aber was ich glaube ist das du erst mal schnel ldie lvl 30 erreicht werden sollte ^^
also gibs gas und viel erfolg ^^

die wichtigen leute schrieben dir schon bald ^^ und ja solltest noch reinschreiben wie aktiv du bist ^^^
Nach oben Nach unten
Grimmli
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 14:21

Very Happy Very Happy

ja bin eigentlich ein sehr aktiver spieler kommt ganz auf meine schicht an, bin so am tag meistens schon 3-5 h on
kann auch mal vorkommen das ich nur ne stunde on bin wenn ich 12 h arbeiten musste, da ja auch noch zur zeit
hammer geiles wetter is sunny wird es villt auch nicht ganz so oft sein aber man kann schon sagen "sut lappen" ^^.
Hab auch eine freundin die nicht immer so ganz begeistert ist das ich spiele "aber" sie kommt damit klar ^^ also kanns auch mal
vorkommen das ich bei dem geilen wetter schön baden bin oder halt lange arbeiten musste/mit frau kuscheln und mal nen tag nich on komme aber das wird am nächsten tag meist nachgeholt ^^

Gruß der Grimmli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 14:56

Ich habe zwar nicht so viel zu sagen wie der cheffe, aber ich darf dazu beitragen.....
klar ist es verständlich das arbeit realLife bzw Familie vorgeht^^ das wird hier respektiert, da es vielen nicht anders geht!
aber das beweist das du aktiv bist Wink
und ich hätte gegen eine Aufnahme nichts dagegen, was wir aber erst entscheiden können wenn cheffe seine Sahne dazugegeben hat Wink
Nach oben Nach unten
Grimmli
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 15:07

hehe das sind ja gute nachrichten hoff ich cheers

cheffe jetz kommts auf dich drauf an Very Happy Very Happy

freu mich das ich oder meine bewerbung interessant wirke/n *hust*
das klingt auch alles ganz schön ^^ freue mich auf gute zeiten/zusammenarbeit Smile
Nach oben Nach unten
Skullor
Brigadegeneral
Skullor


Klasse : Gladiator
Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 574
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 35

Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 17:43

Hallo.
Eine sehr schöne bewerbung hast du uns "geschenkt"^^. danke erst mal dafür.
Deine aktivitätszeiten sind ausreichend, ehrlich und gut begründet.

Nun dazu wegen in Legion kommen.Es tut mir leid das ich vorerst,nein sagen muss.Wie Yen schon sagte, "das lvl 30 sit sehr schnell erreicht", wirst du es auch schaffen z.b. an diesem wochenende könntest es locker packen, wenn nix anderes vor hast.(wegen Doppel EP)

Warum nein?!
Da das mindest lvl 30 ist, wärst du 29...würde ich nen auge zu drücken.Ist aber im mom nicht so.

Sobald du unser gewünschtes lvl erreicht hast, bist du herzlich willkommen!

PS: man sieht sich hoffendlich wieder Wink
Nach oben Nach unten
https://lasnoches.forumieren.de
Gast
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 18:52

Ey.Lad den ma ein^^
Nach oben Nach unten
Skullor
Brigadegeneral
Skullor


Klasse : Gladiator
Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 574
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 35

Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 19:05

Ey Wink
Ich sagte wenn er die vorraussetzungen erreicht hat dann gerne.
Nach oben Nach unten
https://lasnoches.forumieren.de
Grimmli
Gast




Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 19:39

Wink

Hehe, keeen Problem Großer, dann setz ich mich Double Exp hin und Rock dat. ^^
Na klar, ich melde mich sowie ich deine/eure vorrausetzungen erfüllt hab.
Mein Kollege "Sokratez" lass ich nich im stich Cool Cool

Alet kla dann bin Ick ma für ne gewisse Zeit verschwunden Very Happy Very Happy melde mich dann denke ma Montag ^^,
Morgen-Übermogen Nochsana ^^ , dann gleich Double Exp ausnutzen und 30 Shocked Very Happy Cool

Ma schauen ob mein Plan Funtioniert ^^
Nach oben Nach unten
Skullor
Brigadegeneral
Skullor


Klasse : Gladiator
Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 574
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 35

Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer EmptyMi 09 Jun 2010, 21:33

Super!
Freuen uns schon auf dich.^^
Nach oben Nach unten
https://lasnoches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Templer Empty
BeitragThema: Re: Templer   Templer Empty

Nach oben Nach unten
 
Templer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleri und Templer lvl 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für Neuankömmlinge :: Bewerbungen-
Gehe zu: