Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Las NochesStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginLegion's Übersicht
Ähnliche Themen
Festungs Raid Zeiten
FestungsRaid


 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Xle
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 10 Jun 2010, 21:55

Ja, palim palim.... cheers

Also wo fang ich an ? Erstmal meine chars 50er mage (xle main),41er kantor,32er jäger,24er kleri... meine erfahrung naja kann man sehen xP
Ich hatte schon so eine legionen durch getestet und habe nur die erfahrung gemacht das sehr viele nicht aufs teamplay achten und da denke ich auch wozu soll ich da sein ?
is quatsch >.< Und da ich heute gesehen habe das 3 taubis auf eure 2 kleinen chars gingen musste ich eingreifen und sie leider töten affraid.... Und da fing das gespräch an und blub blub ich habe keine legion und eure soll sehr auf teamplay achten und da sehe ich mich gezwungen es zu probieren xD watn text cyclops Und zu den Onlinezeiten kann ich nur sagen das ich nu schon 21 jahre alt bin und Arbeiten muss bounce Was ich auch mag Suspect Wink Aber ich bin abends ab 18 uhr immer da. Und die vorwarnung ich bin ziemlich verrückt was das angeht... Und zuletzt ohne kaffee kein aion. =D oke gut nu leave me...
Nach oben Nach unten
Skullor
Brigadegeneral
Skullor


Klasse : Gladiator
Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 574
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 35

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 10 Jun 2010, 22:14

Schön geschrieben!
Das mit dem kaffee..,haben wa auch einen bestimmten Wink hehe.
Teamplay und spaß steht an oberster stelle.
Wir hatten uns im game ja schon bis bekannt gemacht^^.
Und wegen verrückt..., geek da bist nicht der einzigste TS3 is bei uns immer Aktion *-*!!!

Also wenn du die 7Tage probezeit eingehst, bist du herzlich willkommen in unserem Team.
Nach oben Nach unten
https://lasnoches.forumieren.de
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Zauberer(42) Templer(fast 31)
» Bewerbung
» Bewerbung Zauberer lvl22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für Neuankömmlinge :: Bewerbungen-
Gehe zu: